Datengetriebenes Marketing, datengestützte Geschäftsmodelle, digitale Strategien und digitale Transformation – all dies benötigt ein modernes und effizientes Daten-Management. Dies beginnt mit der Erhebung und Use Case-getriebenen Nutzung von Daten, wofür Sie Business & Prozess Know-How, die passenden Technologien und den rechtlichen Rahmen benötigen, um Ihnen alle Möglichkeiten der digitalen Transformation zu eröffnen.
Die Nutzung von Daten und der Einsatz von modernen Technologien in Marketing und Vertrieb ist heute ohne die Beachtung und Betrachtung von Datenschutz nicht mehr möglich. Wir verbinden und integrieren Expertise in den Bereichen Datenstrategie und -nutzung mit Technologie und Datenschutz inklusive Legal Engineering. Dabei schlagen wir die Brücke zwischen Ihren Fachabteilungen und helfen, zwischen den Welten von Marketing, IT und Datenschutz zu übersetzen sowie fachlich operativ zu unterstützen.
Ein ganzheitlicher Blick und operatives und strategisches Know-how sind für das Daten-Management unabdingbar, um alle Chancen zu erkennen und gewinnbringend sowie zukunftssicher umzusetzen.
Digitale Strategien, Performance im digitalen Marketing und neue Operating Model verlassen sich auf die Verfügbarkeit und Nutzbarkeit konsistenter Daten an allen relevanten Touchpoints. Das setzt technologische Exzellenz und datenschutzrechtliche Compliance voraus. Unser Anspruch ist es, die bestmögliche Abdeckung und Absicherung von Geschäftsmodellen, Geschäftsprozessen und einzelner Use Cases durch die unternehmensindividuelle Balancierung und Orchestrierung von Strategie, Technologie und Datenschutz zu erreichen.
Focussing on CORE Results – Building the Future of Marketing