Unser Management und das Team stellen sich vor

Unsere Geschäftsführung

Dr. Sven Schiemann

Gründer/Managing Partner

Schwerpunkt in übergreifenden Strategien, wirtschaftlichen Bewertungen sowie klar strukturierten Roadmaps für den Aufbau und exzellenten Betrieb von Daten, Analytik und Technologien – entlang der Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service.

Vorherige Stationen als Führungsmitglied Europäische Retail- sowie Consumer Goods-Practice bei McKinsey, Geschäftsbereichsleiter Dialog & Media zuständig für Daten- und Adressgeschäfte bei der Deutschen Post.

Martin Possekel

Managing Partner

Schwerpunkt in „What‘s Next“ im Management von Kundenschnittstellen auf Basis von innovativsten Marketing-Technologien, Architekturen und maschineller Intelligenz. Damit verbunden Fragen von Datenkooperationen und Allianzen sowie die aktuellsten Entwicklungen im Datenschutz.

Frühere Führungsaufgaben im Bereich Kundenservice/-bindung der Lufthansa Group, nachfolgend Bereichsleitung Kundenbindung im Otto-Versand, Geschäftsführung der Datengeschäfte in der Otto Group.

Unsere Partner und Senior Manager

Marco Gold

Partner

Marco beherrscht die Welt des Programmatic Marketing als langjähriger Experte für den AdTech Stack mit DMP, DSP und AdServer. Sein Fokus liegt auf der Technologie-Aktivierung und -Steuerung: Optimale Konfiguration und laufende Bedienung der einzelnen Systeme, Aufbau einer übergreifenden Steuerungsplattform und schneller Prozesse in den Teams.

Dr. Alexander Korth

Partner

Alex ist als Informatiker mit Schwerpunkt Künstlicher Intelligenz mit allen  Technologie-Feldern hinter Marketing, Vertrieb und Service vertraut. Er fokussiert auf den Technologie-Aufbau inkl. dem Aufbau von (künstlich) intelligenten Systemen für Analytik und Entscheidungen. Hier zeichnet ihn jahrelange operative Erfahrung in Web Analytics Services aus.

Annette Michels

Senior Manager

Annette ist unsere Expertin für strategische Fragen wie die Erschließung neuer Geschäftsfelder oder Zielgruppen mit Hilfe digitaler Technologien. Sie schöpft aus jahrelanger Erfahrung in datenbasierten Marketing-Konzeptionen. Über diesen Weg immer eng mit dem Datenschutz in Berührung, leitet sie heute unsere Arbeiten in der Technologie-Absicherung.

Sebastian Rieschel

Senior Manager

Sebastian ist mit seinem langjährigen BI-Hintergrund unser Experte für Big Data: Er beherrscht den Aufbau und Betrieb von Cloud-based Datawarehousing genauso wie den nachfolgenden Aufbau von übergreifenden Plattformen für Analyse, Reportings oder Steuerung. Marcos und Sebastians Ziel: ein reaktionsschnelles und damit effizientes Kanal- wie Kampagnenmanagement.

Auswahl unserer Spezialisten

Sascha Becker

Manager

Tech-Aufbau

Niklas Büllesbach

Consultant

Tech-Aufbau

Manuel Endhart

Manager

Tech-Aufbau/Absicherung

André Freier

Associated Partner

Tech-Aktivierung/Google

Dr. Daniela Gerritsen

Manager

Tech-Aktivierung/Analytics

Johannes Kandelhardt

Junior Consultant (ab 1.6.)

Tech-Aktivierung/Analytics

Petra Rohm

Senior Marketing Manager

Marketing & Prozesse

Matthias Schönborn

Senior Specialist

Tech-Aktivierung

Niklas Schramm

Consultant

Tech-Steuerung

Verena Sebestik

Junior Consultant

Research