Unser Management und das Team stellen sich vor

Unsere Geschäftsführung

Dr. Sven Schiemann

Gründer & Managing Partner

Schwerpunkt in übergreifenden Strategien, wirtschaftlichen Bewertungen sowie klar strukturierten Roadmaps für den Aufbau und exzellenten Betrieb von Daten, Analytik und Technologien – entlang der Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service.

Vorherige Stationen als Führungsmitglied Europäische Retail- sowie Consumer Goods-Practice bei McKinsey, Geschäftsbereichsleiter Dialog & Media zuständig für Daten- und Adressgeschäfte bei der Deutschen Post.

Martin Possekel

Managing Partner

Schwerpunkt in „What‘s Next“ im Management von Kundenschnittstellen auf Basis von innovativsten Marketing-Technologien, Architekturen und maschineller Intelligenz. Damit verbunden Fragen von Datenkooperationen und Allianzen sowie die aktuellsten Entwicklungen im Datenschutz.

Frühere Führungsaufgaben im Bereich Kundenservice/-bindung der Lufthansa Group, nachfolgend Bereichsleitung Kundenbindung im Otto-Versand, Geschäftsführung der Datengeschäfte in der Otto Group.

Unsere Partner und Senior Manager

Dirk Hellmann

Associated Partner

Data Privacy Practice

Dirk Schulze-Bahr

Associated Partner

Marketing-Technlogies

Sebastian Rieschel

Senior Manager

Tech-Steuerung & BI

Auswahl unserer Spezialisten

Sascha Becker

Senior Manager

Marketing-Technologies

Dr. Daniela Gerritsen

Manager

Tech-Steuerung & Analytics

Manuel Endhart

Manager

Marketing-Technologies & Data Privacy

Torsten Saalwächter

Manager

Digital Marketing

Frauke Schulz

Manager

Digital Marketing

Eta Sheidaei

Manager

E-Commerce

Sebastian Gerhart

Senior Consultant

Marketing-Technologies

Christoph Kämmerer

Senior Consultant

Data Privacy Practice

Phillip Kampf

Consultant

Tech-Steuerung

Niklas Schramm

Senior Consultant

Tech-Steuerung

Assistenz

Julia Zimmermann

Assistant

Team-Assistenz