Bild: Teamevent Mai 2022
Aus der Sicht der FM ist der wichtigste Baustein für ein erfolgreiches Ergebnis die Zusammenarbeit mit dem Team dahinter. Das Expert:innenteam der FM steht für Professionalität und Forschergeist. Eine gute Mischung aus Analyst:innen, Marken-Strateg:innen, Legal-Engineers und Data-Science Profis freut sich mit Ihnen und Ihrem Unternehmen den nächsten Meilenstein zu erreichen. Unsere langjährige Expertise gepaart mit der Offenheit und Zugänglichkeit unseres Teams machen uns zu Ihren verlässlichen Partner:innen. Lassen Sie uns den Weg der digitalen Transformation gemeinsam gehen.
Im Folgenden finden Sie unser Management und einige unserer Teammitglieder, um einen Einblick in unsere vielfältigen Kompetenzen und Expertise sowie Branchenkenntnisse zu erhalten.
Marcel Kammermayer berät und begleitet seit über 15 Jahren Kund:innen aus unterschiedlichsten Branchen in deren digitalen Transformation.
Imke Tietjen ist als Partnerin im Bereich Marketing & Media Foundation, Performance Marketing und Account Lead bei der Future Marketing an Bord. Zudem ist sie mit verantwortlich für die New Business- und Partnermanagement-Aktivitäten und baut damit unser Kundenportfolio aus.
Sascha Becker ist Practice Lead im Bereich Technology Consulting bei der FM. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist er Experte für Technologien im Bereich Web/App, Ad- & MarTech.
Teresa Schümann ist Senior Consultant für Digitale Experiences und Agile Certified Practitioner (PMI-ACP). Sie kombiniert Methodik aus den Bereichen Service– und Produkt–Design, Corporate Design, Design Thinking sowie Innovation-Management, um innovative Ideen für Kund:innen entlang ihrer Customer Journey (B2B, B2C und D2C) zu entwickeln.
Dirk Hellmann ist mit über 20 Jahren Werbeerfahrung Experte für digitale Werbevermarktung, sowie Datenschutz- und Compliance-Themen.
Mika Riegger ist als Senior Manager bei der FM für den Bereich Content und Experience tätig. Dabei durchdenkt er die komplette Journey – von der Produktentwicklung über die Markenstrategie und dem passenden Storytelling, bis zur Ausspielung und der anschließenden Performancekontrolle.
Als Senior Managerin HR verantwortet Marta als Lead die Strategie und die Umsetzung der Projekte im Bereich Recruiting, Employer Branding, Personal und Prozesse.
Mark Carstens ist als Expert Partner Technology bei der FM tätig. Als solcher verantwortet er die Implementierung und Erweiterung der MarTech-Infrastruktur unter Berücksichtigung von Business-KPIs, vorhandenen Tech-Stacks sowie Datenschutz-Richtlinien wie GDPR und TTDSG.
Thorsten Stradt ist als Senior Partner verantwortlich für den Bereich Strategy und Transformation. Hierbei unterstützt er Kund:innen bei der Entwicklung & Etablierung ganzheitlicher, digitaler Geschäfts-, Marketing- und Vertriebsstrategien. Gleichzeitig gestaltet und begleitet er Transformations- sowie Reorganisationsprozesse.
Anja Isupova ist als Managerin Teil des Digital Experience und Transformation Management Teams. Bei der Future Marketing begleitet sie namenhafte Kund:innen unter anderem im Projekt-Management, bei Customer Journey sowie Persona Buildung oder beim Erarbeiten von transformatorischen Geschäftsmodellen.
Oliver Bruckner ist als Partner für die zentralen Key Accounts der FM verantwortlich. Zudem verantwortet er den Aufbau und die Einführung von globalen Agenturprozessen in den Bereichen Projektsteuerung und der kaufmännischen Agentursteuerung.
Sebastian Fischer ist als Senior Manager bei der FM seit April 2022 tätig. Als Design Thinking Expert und Spezialist für agile Projektmethoden begleitet er Kund:innen bei Digitalstrategie, Transformationsprozessen und der Entwicklung neuer, digitaler Services.
Emanuel Dennis ist als Partner bei der Future Marketing für den Bereich Employer Branding & HR Marketing verantwortlich. Mit großer Leidenschaft berät er nationale und internationale Unternehmen bei der Erstellung und Implementierung einer für Mitarbeiter:innen und Talente gleichermaßen relevanten und attraktiven Identität.
Julia Zimmermann ist als Partnerin verantwortlich für das Cluster Brand Strategy und Positioning. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie Kund:innen bei der Entwicklung und Implementierung von kundenzentrierten Markenstrategien. Sie sorgt dafür, dass nicht nur die Identität und Verhalten von Marken definiert sind, sondern vor allem konsistente, begeisternde Erlebnisse der Kunden das Maß in der Markenführung werden.
Vanessa Jobst-Jürgens ist als Senior Managerin für den Bereich Work Environments & Transformation verantwortlich. Dabei etabliert sie gute Arbeitsumgebungen in kleinen, mittleren und großen Organisationen, wobei diese Arbeitsbedingungen vor allem kulturell geprägt sind.