Die FM Consulting übernimmt weitere Aufgaben innerhalb der Plan.net Gruppe

Mit dem Start des neuen Geschäftsjahres zum 01.07.2023 übernimmt die FM Consulting weitere Aufgaben innerhalb der Plan.net Gruppe und bündelt von nun die Kräfte aus der Serviceplan Consulting und FM Consulting unter einem Dach. Damit erweitert sie ihre Kompetenzen in den Bereichen Brand Development & Implementation, People, Change und Employer Branding.   

Die langjährige Erfahrung und umfassende Expertise in den genannten Bereichen stellt einen wertvollen Zugewinn dar und bietet die große Chance, den Kund:innen ein ganzheitliches Marketing-Leistungsangebot zur Verfügung zu stellen. So können durch die Fusionierung alle Zukunftsthemen an der Schnittstelle von Marke, Technologie, Daten und Transformation aus einer Hand angeboten werden.  

“Wir begrüßen ganz herzlich die erfolgreichen Teams mit den neuen Kolleg:innen an Bord und freuen uns sehr, unser Portfolio in den Bereichen Brand Development & Implementation, Employer Branding, People & Change erweitern zu können“, sagt Dr. Sven Schiemann, Gründer und Geschäftsführer der FM Consulting. „Der Zuwachs an Fähigkeiten bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere langjährige Expertise zu vertiefen. Mit diesem erweiterten Know-how können wir unsere Kund:innen noch effektiver dabei unterstützen, sich zukunftssicher aufzustellen und ihre Unternehmensziele zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass diese Evolution für alle Beteiligten von großem Vorteil sein wird und freuen uns auf spannende Themen und neue Kund:innen.“ 

Related Posts