Eindrücke von unserem FM Day – oder von einem Team in einem Boot

FM_Consulting_Marketing

Teamwork makes the dream work.

Was schon fast wie eine Plattitüde klingt, ist bei uns gelebte Realität. Denn ja, unser Antrieb sind unsere Expertise und Leidenschaft für all die Themen rund ums datadriven Marketing und Transformation. Doch die Basis für unseren Erfolg bildet unser Teamzusammenhalt. Auch das gehört für uns zu unserem einzigartigen CORE Prinzip dazu. 
 
Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass sich das gesamte Team der FM mindestens zwei Mal im Jahr live bei unserem FM Day sieht. Diesmal über zwei Tage in der schönsten Stadt an der Elbe: Hamburg.
 
Und weil es eben nur typisch hamburgisch ist, wenn auch Wasser eine Rolle spielt, haben wir ein tolles Team-Event auf der Rickmer Rickmers, ebenfalls bekannt als das schwimmende Wahrzeichen Hamburgs, genießen dürfen.

In drei Teams haben wir uns beim Teambuilding noch besser kennengelernt, gezeigt und bewiesen:

➡️ Was es bedeutet, sich gegenseitig zu vertrauen, wenn wir den Mast hochkletterten und von den Teamkolleg:innen gesichert wurden.
➡️ Wie wichtig es ist, uns klar abzusprechen und gut miteinander zu kommunizieren.
➡️ Wie erfolgreich wir sind, wenn wir einen gemeinsamen Plan verfolgen und an einem Strang ziehen.

Nach einem sehr gelungenen ersten Tag haben wir uns mit dieser Teambuilding-Erfahrung im Gepäck am zweiten Tag den inhaltlichen Themen gewidmet, einen Blick auf das erfolgreiche, vergangene Geschäftsjahr geworfen und uns für das neue ausgerichtet.
 
Wir können nun mit gutem Gefühl sagen: Diese zwei Tage haben uns nicht nur als Team noch näher zusammenrücken lassen, sondern auch inhaltlich viele Perspektiven und Erkenntnisse geboten. Eines ist sicher: Die nächsten Monate halten viel für uns bereit und darauf freuen wir uns 🚀.

Related Posts

Leave a Reply