Hybrid verbunden – Der FM Day war ein voller Erfolg

FM_Consulting_FM_Day

Über Landes- und Ländergrenzen hinweg – unser FM Day letzte Woche war auf allen Ebenen ein voller Erfolg und hat uns mal wieder gezeigt: “hybrid” können wir. Von Spanien über München, Düsseldorf bis nach Berlin, Hamburg und diversen Homeoffices dazwischen – wir haben uns einen Tag Zeit genommen, um uns über die neuesten OKR, Features, Cases und Marketingthemen auszutauschen.  

Die letzten zwei Jahre waren geprägt von spannenden Kund:innen-Projekten. Doch nicht nur das. Denn auch innerhalb der FM wurden viele Transformationsprozesse angestoßen. Um uns auszurichten, nehmen wir uns immer wieder bewusst Zeit, um uns unserem CORE Prinzip zuzuwenden, das ein zentrales Element unserer Arbeit darstellt und unser Verständnis von ganzheitlichen und crossfunktionalen Prozessen optimal abbildet, sowohl extern als auch intern.  
So haben wir diesen FM Day dafür genutzt, um uns in der Tiefe mit CORE auseinanderzusetzen und kritisch zu diskutieren.  

Am Ende sind wir nicht nur mit vielen neuen Erkenntnissen und Perspektiven aus diesem Tag gegangen, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Vorfreude auf die kommenden Monate. Denn eines ist sicher: Wir bleiben in Bewegung und es wird spannend. Darauf freuen wir uns.