Die FM gewinnt einen Experten für Content

Mika Riegger ist unser Content Experte

Mika Riegger verstärkt unser Team als Senior Manager im Bereich Content.

Content Strategy, Content Production und Kreation sind seine Kernskills. Dabei denkt er die komplette Journey von der Produktentwicklung über die Markenstrategie und dem passenden Storytelling bis zur Ausspielung und die anschließende Performancekontrolle.

Zuvor hatte Führungspositionen in diversen Unternehmen und Agenturen inne, u.a. bei HSE als SVP Creation, Design & Production und verantwortete die gesamte Contentproduktion sowie Kreation. Bei der Virtual Identity AG verantwortete er als Creative Director und Senior Designer UX/UI die Bereiche Social Media, Campaign und Brand Governance. Nun verstärkt er das FM Team.

Related Posts